Hebammen- und PEKiP-Praxis

Rückbildungsgymnastik

Kursleiterin: Ines Tyrell

Die Rückbildung will einen Rahmen schaffen, in dem einerseits Stress abgebaut wird und in dem andererseits die Frau die Möglichkeit bekommt, ihren Körper wieder zu kräftigen und bei sich selbst anzukommen. 

Aktuelle Kurse


Immer wieder Rückbildungskurse
Es finden immer wieder Rückbildungskurse statt. 
Lassen sie sich einfach in unsere Listen eintragen und wir melden uns bei ihnen, wenn ein passender Kurs startet

 

Neuer Rückbildungskurs online.....27.04.-15.06.22....mittwochs von 19:30-20:45 Uhr....VOLL

Anfrage

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: 0 25 21 - 82 50 52

Adresse: Oelder Straße 26, 59269 Beckum