Hebammen- und PEKiP-Praxis

Babymassage

Kursleiterin: Dorothee Vedder

"Berührt, gestreichelt und massiert zu werden, das ist die Nahrung für das Kind. Nahrung, die Liebe ist."

In diesem Sinne ist dieser Kurs aufgebaut. Vermittelt wird die Harmonische Babymassage nach Bruno Walter, die danach selbständig angewandt werden kann. Verschiedene Gesprächsthemen umrunden die Stunde.

Begonnen werden kann 6 bis 8 Wochen nach der Geburt.

Aktuelle Kurse


Babymassage 02.06. bis 01.07.2022
für Babys von 6 Wochen bis 6 Monaten 
Kursbeginn mit einem Elternabend am Donnerstag, 02.06.2022, 
18.30 - 19.30 Uhr 
die praktischen Stunden finden viermal freitags vormittags vom 10.06. bis 01.07.2022 von 9.30 bis 10.30 Uhr statt. 
Informationen und Anmeldung bei Dorothee Vedder

Anfrage

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: 0 25 21 - 82 50 52

Adresse: Oelder Straße 26, 59269 Beckum