Hebammen- und PEKiP-Praxis

Geburtsvorbereitung für Frauen mit einem Partnerabend

Kursleiterinnen: Ines Tyrell, Dorothee Vedder

"Zärtlichkeit nach innen - die Zeit der neun Monate"

Hier können Sie sich auf das Ereignis Geburt und auf die erste Zeit mit ihrem Baby vorbereiten. Wir machen Übungen zur Erhaltung der Beweglichkeit, Massagen, Beckenboden-, Atem-, und Entspannungsübungen. Es werden umfassende Informationen zu allen Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und der ersten Zeit mit dem Neugeborenen gegeben.

Aktuelle Kurse

 

Geburtsvorbereitung für Frauen vom 10.01. bis 21.02.2023
7 x dienstags, 19 bis 21 Uhr 
Ein Abend wird als Partnerabend angeboten. 
Kursleitung: Dorothee Vedder, Hebamme

Geburtsvorbereitung für Frauen vom 03.11. bis 13.12.2022 VOLL
7 x dienstags, 19 bis 21 Uhr 
Ein Abend wird als Partnerabend angeboten. 
Kursleitung: Dorothee Vedder, Hebamme
 

Geburtsvorbereitung für Frauen vom 06.09. bis 18.10.2022 VOLL
7 x dienstags, 19 bis 21 Uhr 
Ein Abend wird als Partnerabend angeboten. 
Kursleitung: Dorothee Vedder, Hebamme



 

Anfrage

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: 0 25 21 - 82 50 52

Adresse: Oelder Straße 26, 59269 Beckum