Hebammen- und PEKiP-Praxis

PEKiP

Kursleiterinnen: Stefanie Jächter

Für Babys ab ca. 12 Wochen und ihren Müttern oder Vätern.

Wir treffen uns in einer Gruppe einmal pro Woche vormittags und genießen zusammen verschiedene Sinnes-, Spiel- und Bewegungsangebote.

Über das gemeinsame Miteinander kommen wir in Kontakt und lernen unsere Babys zu beobachten. Unter den Eltern findet ein Austausch über diese besondere und schöne erste Zeit mit dem Baby statt. 

Aktuelle Kurse

Alle Präsenzkurse finden momentan unter 3G Bedingungen statt!! 

Anfrage

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: 0 25 21 - 82 50 52

Adresse: Oelder Straße 26, 59269 Beckum